Das Rückenwind-Netzwerktreffen 2015 war wieder ein voller Erfolg

Auch unser diesjähriges Netzwerktreffen stand wieder unter dem Motto: Wir treffen uns mit geladenen Gästen in einem Unternehmen in der Region, gönnen uns einen schönen Abend, der geprägt ist vom gemeinsamen Austausch, dem Blick hinter die Kulissen, knüpfen neue Kontakte, erweitern unser Netzwerk und gewinnen neue Freunde und Förderer für Rückenwind.

Mit unserem diesjährigen Gastgeber, Dr. Kurt Jäger , Geschäftsführer von Europool ist dies bestens gelungen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Dr. Jäger und seinem Team für die Gastfreundschaft und die spannenden Einblicke in ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Bornheim-Roisdorf.

Und wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Mitgliedern und Gästen, die diesen Abend mit ihrer Anwesenheit, ihrem Interesse, ihrer guten Laune und ihrer Neugier zu dem gemacht haben, was er war: Ein gut gelauntes und interessantes Netzwerktreffen und ein Come together von Menschen, die sich für unsere Region stark machen!