Skip to content

Zum 175jährigen Jubiläum der donatus-Apotheke in Bornheim kommen 1.300,– Euro in die Vereins-Kasse

Normalerweise kümmert man sich in der donatus-Apotheke in Bornheim um Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden. Doch zum 175jährigen Jubiläum hat das gesamte Team mit einer Verlosungsaktion alle Kunden und Geschäftsfreunde zusätzlich zur Unterstützung des Vereines Rückenwind aufgerufen, bei dem Dr. Markus Reiz auch selbst Mitglied ist: “100 % unserer Spendengelder kommen Menschen aus Alfter und Bornheim zugute. So ein Jubiläum ist eine gute Gelegenheit unserem Verein zu weiterem Handlungsspielraum zu verhelfen. 175 Jahre Standortreue verbinde ich auch mit einer sozialen Verantwortung für die Region, in der ich lebe und arbeite. Ich möchte mich bei allen, die zu diesem tollen Ergebnis unserer Verlosungsaktion beigetragen haben ganz im Namen von Rückenwind ganz herzlich bedanken.”

 

Das Bild zeigt Susanne Reiz mit ihrem Mann Dr. Markus Reiz, die sich freuen Thomas Ackermann (Vorstand Rückenwind) vom Erfolg der Verlosungsaktion zu berichten.

IMG00221-20130317-1444-240x163
Scroll To Top