Zähne gut – alles gut …

180924-netzwerktreffen-rueckenwind

Unser aktuelles Netzwerktreffen in diesem Jahr ermöglichte einen besonders spannenden Blick hinter die Kulissen des Dentaltechniklabors Schmidtke – unseres Rückenwindmitglieds Alexander Schmidtke.

Er öffnete seine Türen weit für uns und führte uns in die Welt der zukunftsweisenden Zahntechnik ein.

Der Rückenwindler und Zahnarzt Henning Potten vollzog den Brückenschlag in den Behandlungsstuhl und bis zum Patienten und machte uns mit einem Thema vertraut, das wir als Patienten aus dieser Perspektive niemals kennengelernt hätten. Unsere eingeladenden Gäste nutzten die Gelegenheit zusätzlich, um die Mitglieder des Vereins einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen oder Gespräche zu führen, für die im Alltag meistens keine Zeit bleibt.

Danke an alle für diesen inspirierenden Abend, der vielleicht auch wieder die Türen geöffnet hat für neue Mitglieder oder neue Projekte.