Liebe Mitglieder im Verein Rückenwind Alfter-Bornheim

Wer hat schon viel von Lebensmittelausgabestellen / Tafeln gehört und wollte schon immer mal gerne wissen, wie die funktionieren!

Gerne möchten wir dazu unsere Tradition der Netzwerktreffen wieder aufleben lassen

und konnten bei der Lebeka (Lebensmittelausgabe der Evangelischen und Katholischen Kirchen in Bornheim und Alfter) einen Termin zur Runduminformation über deren Tätigkeiten mit der Organisatorin/Leiterin Frau Schmelzer vereinbaren. Neben der Lebensmittelausgabe gibt es dort auch das Projekt „Hängematte“ sowie ein Möbellager in Bornheim Waldorf.

Wir treffen uns am

  • Dienstag, den 19.03.2024 um 17h

    In der Ausgabestelle Bornheim Zentrum: Königstr. 21 in Bornheim

  • Anschließend treffen wir uns zu einem geselligen Beisammensein im Restaurant El Loco, Wallraffstr. 10 in Bornheim (am Tennispark)

240125-lebeka-rueckenwind

Wir bitten um rege Teilnahme -gerne auch mit persönlichen Gästen-

Zur besseren Organisation bitten wir vorab um Mitteilung der Anzahl der Interessierten bis zum 15.3.2024.

Jetzt anmelden

* = Pflichtfeld

    Ich möchte an folgender Veranstaltung teilnehmen: