Infostand im Möbelhaus porta am 7.Mai

Infostand im Möbelhaus porta am 7.Mai von 10:00 bis 20:00 Uhr:
Große Spendenaktion zugunsten unseres Vereins

porta in Bornheim organisiert am 7. Mai eine große Spendenaktion, die in diesem Jahr zum sechsten Mal stattfindet. Zehn  Prozent des Tagesumsatzes geht an unseren Verein. Wir dürfen uns an diesem Tag im Markt mit einem eigenen Stand vorstellen. Es wäre toll, wenn viele Menschen an diesem Tag bei porta einkaufen und uns besuchen kommen. Denn Rückenwind Alfter-Bornheim e.V. unterstützt mit Hilfe von Spenden und persönlichem Engagement  Menschen aus Alfter und Bornheim, die in Not geraten sind. Jeder Euro zählt und hilft Menschen aus unserer Region, denen es nicht gut geht, besser zu leben. Mehr zur Spendenaktion finden Sie hier:

http://media.porta.de/katalog//Porta/P17a_14_Spende_ML_1Streu-77839402/P17a_14_M_L/flash.html

Rueckenwind-Porta-140505