Rückenwindlerinnen bedanken sich persönlich bei Basar Scheckübergabe am 5. Februar im Senioren-Wohnstift Beethoven

Nachdem man das ganze Jahr im Senioren-Wohnstift Beethoven den Basar mit Leidenschaft und großem Einsatz erfolgreich vorangetrieben hat, wurden am 5. Februar in feierlichem Rahmen die Erlöse auf die Ehrenamtler der Stadt Bornheim verteilt. Dank des Engagements unseres Mitglieds Maria Sinkovic-Wiese wurde Rückenwind zum 3. Mal mit einer Geldsumme bedacht. Die beiden Rückenwindlerinnen konnten an diesem Abend 300,— Euro für die Rückenwindkasse entgegennehmen und sich persönlich bei den Anwesenden bedanken.

An dieser Stelle möchten wir, im Namen aller Rückenwindler und im Namen der Menschen, denen wir mit diesem Geld unterstützend unter die Arme greifen können, nochmals unser ganzes großes Danke an das Senioren-Wohnstift Beethoven aussprechen.

190207-spende_basar-rueckenwind

Bürgermeister Wolfgang Henseler (li) und der Geschäftsführer des Senioren-Wohnstift Beethoven, Bruno Tiltmann, begrüßen stolz die zahlreichen Vertreterinnen und Vertreter von Bornheimer Vereinen,

die sich in der Gemeinde ehrenamtlich engagieren.

Der neue Geschäftsführer Bruno Tiltmann übergibt Marita Urfey-Mülhens und Maria Sinkovic-Wiese einen wertvollen Briefumschlag und das Wort!