Austausch & Plausch: Mitgliedertreffen im El Loco Bornheim!

Gestern, am 18.08.23, war es wieder soweit: Unser Mitgliedertreffen im El Loco Bornheim. In entspannter Runde haben wir uns über die neuesten Infos aus dem Verein ausgetauscht, Ideen für zukünftige Netzwerktreffen gesammelt und einfach eine gute Zeit miteinander verbracht. Immer wieder inspirierende Momente, wenn Vorstand und Mitglieder sich treffen und austauschen.

Du bist neugierig auf unsere Projekte und Aktivitäten? Dann schau doch einfach mal vorbei. Unsere Treffen sind nicht nur für Mitglieder, also fühl dich herzlich eingeladen! Alle Termine und News findest du auf unserer Webseite oder schreib uns direkt an vorstand@rueckenwind-abo.de.

Übrigens: Wenn du überlegst, Mitglied zu werden – der Jahresbeitrag liegt bei 60 Euro. Für Schüler und Studenten ist es sogar nur 1€ im Jahr.

Und keine Sorge, bei uns gibt's keine Verpflichtungen – nur jede Menge Rückenwind.