Rückenwind sagt Danke! Maiclub Roisdorf e.V. spendet 950€ …

Der Maiclub Roisdorf e.V. hat unser Engagement mit einer beeindruckenden Spende von 950€ gewürdigt – eine Summe, die durch die Tradition des "Köttzoch" gesammelt werden konnte!

Diese Unterstützung zeigt das starke Engagement für unsere Gemeinschaft und die Förderung wichtiger sozialer Initiativen.

Dank dieser Spende können wir unsere Projekte und Bemühungen weiter ausbauen, um noch mehr Gutes in unserer Region zu bewirken und mehr Rückenwind zu schaffen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Maiclub Roisdorf e.V. für die Spende und für die wertvolle Unterstützung & das Vertrauen in unsere Arbeit.

Unterstützen auch Sie Rückenwind mit einer Weihnachtsspende. Jeder gespendete Euro gelangt ohne jeglichen Abzug von Verwaltungskosten zu 100% an sein Ziel!

Gemeinsam erreichen wir Großes!

 

Heiko Gatterthum, Karl Aouane und Thomas Kentenich
Foto: Schaffenskraft